Bericht vom Frühlingsritt

Am 11. Mai fand dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein unser Frühlingsritt statt. Unter der Leitung von Freja ritten wir, 3 Reiter, 3 Ponys und ein Hund, nach ende eines kurzen Regenschauers los.

Das Ziel unseres Rittes war der Wasserberg. Nach zwei Stunden, incl. Tränkstopp für Pferd und Hund und einer kleinen Pause für alle zwei und Vierbeiner, erreichten wir unser Ziel Wasserberg.

DSC00783

Bei schönstem Wetter genossen wir, nicht halb so erschöpft wie die Wanderer mit gleichem Ziel, die Aussicht, während die Ponys  am „Pferdeparkplatz“ sich ausruhen durften.

DSC00779

Nach steilem und rutschigem Abstieg hieß es um 15.00Uhr wieder Verladen und heim fahren. Nur 30min. später begann es zu regnen und zu hageln.

Ein großer Dank an Freja für diesen tollen Ritt und die klasse Zeitplanung. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.